Wiederum ein schönes "Niggi-Näggi" Fest in Arlesheim

32 Teilnehmer, davon 9 Kinder fanden eine sehr schön dekorierte "Beiz" mit vielen Lämpchen und Grünzeug vor. Der St. Nikolaus traf kurz vor 18.00 Uhr ein, nachdem die Kinder des öftern nach ihm gerufen hatten.

Als dann aber Klaus und Schmutzli vor den Kindern standen, wurde es verdächtig ruhig.... Einige hatten wohl den Mut etwas verloren, aber nicht alle, vor allem der kleine Nando nicht....

Nach Vers und Säckli, das jedes Kind entgegen nehmen durfte, ging es dann an die Wärme. Spaghetti und Salat, sowie Kaffee und Kuchen (Danke Chrigeli) konnten zu einem sehr humanen Preis (Fr. 5.--) verkostet werden.

Leider zeigte sich auch hier, dass von Mitglieder-Seite aus, mehr unternommen werden muss, dass wieder mehr Kinder und auch Erwachsene, an diesem schönen Fest teilnehmen.

Knecht Ruprecht