GUTES HOTEL / FEINES ESSEN / ZUFRIEDENE GESICHTER AM WEEKEND

Zum Ski-Weekend konnten wir 26 Mitglieder motivieren. Im Tal waren wir im Park-Hotel gut und günstig bedient und untergebracht. Es wäre schön gewesen, hätten mehr Mitglieder vom offerierten Sponsorengeld des Vereins profitiert.

Der Samstag war nebelverhangen und mit Schneefall begleitet. Dennoch liessen wir uns nicht entmutigen und haben unsere Spuren im Schnee hinterlassen. Es ist immer noch ein Outdoor-Sport. Am Abend hatte dr Mungg noch einen kleinen humorvollen Auftritt.

Am Sonntag zeigte sich "unser Hausberg" von der schönsten Seite. Mit gut präparierten Pisten und natürlich Sonnenschein. Nach der integrierten Club-MS konnten die einen noch die Pisten und die anderen auf der Restaurant-Terrasse die Sonnenstrahlen geniessen.

Getrübt wurde das gelungene Weekend eigentlich nur durch den Megastau schon kurz nach Flums. Die Heimfahrt dauerte dadurch fast doppelt so lang wie üblich.

Ein Dankeschön gehört unserem guten Chauffeur Hugo.

Das nächste Ski-Weekend ist für den 11./12. Februar 2017 vorgesehen.

Dr Mungg