Traumhafter Ski-Tag in Grindelwald

Die Wetterprognosen für diesen Ski-Tag waren schon positiv. Nachdem wir aber nach Thun aus dem Nebel fuhren, war vor uns die Kulisse der Berner Alpen ohne Wolken, Sonnenschein pur! Endlich hatten wir wieder einmal Glück bei einem Skitag. 22 Ski-Clübler konnten sich für diese Ski-Tour ins Berner Oberland begeistern. Einmal mehr war es schade, dass nicht mehr sich entschliessen konnten mitzukommen. Platz im modernen Reisecar hätte es noch genügend gehabt. Denjenigen mit Grippe im Bett liegenden Mitglieder an dieser Stelle gute Genesung. Vier mussten sich leider abmelden.

Traumhafte Pisten entlang der legendären Lauberhorn-Strecke und auch auf der First-Seite (2 Personen waren auch da) begleiteten uns. Einige versuchten sich am Hanegg-Schuss bei der Geschwindigkeits-Messung! 106 km/h wurden bei unserer Präsidentin gemessen....! Du wirst noch gebraucht!!!

Auf der Heimreise schalteten wir in Schleumen noch einen Halt ein. Der Tag hat Kraft gekostet und ein gutes Nachtessen wartete auf uns. Auch das Dessert hatte es in sich...Bilder.

Ein wunderbarer Ski-Tag ohne Unfall fand um 22.00 Uhr seinen Abschluss. Alle waren zwar etwas müde, aber auch einig, dass es ein wunderbarer Tag war.