Letzter Ski-Tag in der Saison 2015/2016

Adubode dänk...
Blauer geht es nicht...
...gemeint ist der Himmel!
noch ein Kaffee und Gipfeli vor dem Start
"Parkplatz" vor der Gumihütte
Kein Tisch, kein Stuhl ist gleich
wie der Andere
Herrlicher Ausblick auf`s Luegli
Barbara gibt den 4 Kleinen, Skischule
Jana ist gestürzt....
Mittagessen in Geils mit Älplermagronen....
...da hat wohl jemand Hunger, oder?
...und hat`s geschmeckt?
alle 16 Nasen schön versammelt
nid übertribe Chrigeli....
am Nachmittag zogen vom Wallis her dünne Wolken auf
Richtung Aebi
Jana & Silvio haben es lustig
auf der letzten Fahrt
wunderbares Alpenpanorama
hmmm z`Vieri uf Sillere
Leonie mit Glacé
nid blose Tim, zieh.....
Romina und Zoe heis ou luschtig
und runter geht`s mit dem Gondeli uf Adubode
 

Bei traumhaften Wetter trafen sich 16 Ski-Clübler in Adelboden um noch einmal ihrem schönsten Hobby zu frönen. Auch "unsere Fribourger" liessen sich das nicht nehmen. Stahlblauer Himmel / Sonnenschein pur und hervorragende Pisten begleiteten uns. Im Skigebiet Adelboden hat sich in letzter Zeit viel, sehr viel verändert. Neue Bahnen sind zuhauf anzutreffen, was auch das "Anstehen" sehr erleichtert.

Ex-JO-Chefin Barbara nahm sich am Morgen den vier kleineren und am Nachmittag den zwei grösseren Kindern an. Zum Mittagsbrunch trafen wir uns in Geils um uns ein wenig zu stärken. Wir waren schon etwas verwundert, dass da selbst im "Self-Service Restaurant" die Spaghetti-Bolo fast Fr. 20.-- kosteten....!

Am späteren Nachmittag schickten uns die Walliser ein paar Schleierwolken über die Alpen, was aber unser Skivergnügen an diesem herrlichen Tag nicht schmälern konnte. Zum Abschied des Winters 2015/16 gab es auf Silleren noch einen Abschiedstrunk worauf dann die Einten die Abfahrt unter die Latten nahmen und die Anderen das "Gondeli" bis Adubode in ihren Besitz nahmen. Auch dieses Mal hatten wir das Glück, dass niemand sich in irgend einer Form verletzte. 

Auf dem Rückweg hatte es verschiedentlich ein paar kleinere Stau`s, die aber diesem Traumtag nichts mehr anhaben konnten.