44. Generalversammlung im Leyhuus in Reinach

Dito
Herrlich Wetter und gut besetzte Tische mit unseren Mitgliedern
Dito
Sogar der "Mungg" aus s`Charl ist angereist
Auch Pulu aus dem Grossen Kanton liess es sich nicht nehmen, alte Freunde wieder zu sehen
Am Stehtisch Vorstandsmitglieder...sind sie nervös?
Präsidentin Barbara eröffnet die 44. GV. Wie immer sehr professionell und sauber durch die verschiedenen Traktanden geführt. Chapeau!
Ein etwas anderes Bild vom Vorstand. 2 Tische und in der Mitte Beamer und Leinwand. Gewöhnungsbedürftig aber gut.
Kassier Sven wird nach 6 Jahren verabschiedet. Neuer Kassier wird Hans-Jürg Volkart
Auch die drei J&S-Leiterinnen, Vivian, Lara und Nathalie erhielten ein kleines Präsent
Mao für seine Tätigkeiten ein Pack gelb-schwarze YB-Nudeln, sowie etwas Feines dazu.
Auch unser "Chrigeli" wurde für 25 Jahre Mitglied beim Ski-Club geehrt.
Den grössten Applaus, erhielt völlig verdient unsere unermüdliche Präsidentin Barbara. Standing ovation ...das gibts sonst nur im Bundeshaus!
Zum Abschluss nach nur 80 Min. GV gab es noch ein herrliches Dessert-Buffet.
Dem Vorstand sei herzlich gedankt.
Nostalgie.....
6 ehemalige Wagenführer an einem Tisch. Rolf, Fridu, Mao, Didi, Hutschi und Pulu.