CLUBMEISTERSCHAFTEN MIT GLÜCKLICHEN SIEGERN AM PIZOL

                                                                                         Bilder aus dem Startgelände

Binggeli Svenja
Anklin Zoe
Kreuter Romina
Binggeli Cyrill
Frei Tim
Kreuter Silvio
Fehrler Olivier
Torriani Barbara
Schmid Chrigeli
Binggeli Rita
Schmid Nathalie
Anklin Regina
Hoffmann Anita
Fehrler Karine
von Allmen Manuela
Mao
Binggeli Alex
Pulu
dr Mungg
Frei Marc
Bosshard Ernst
Anklin Thomas
Chauffeur Hugo
Kreuter Fred

                                                                                                        ...am Ziel

Zoe
Romina
Tim
Cyrill
Christine
Nathalie
Anita
Manuela
Helene Turbenthal
Mao
Alex
dr Mungg
Marc
Thomas
Hugo
Fred
Nummerngirl Nadja
Zielfotograf Reto
Zielhang
Ernst..= Vollgas!
Anita, Nathalie + Chrigeli
Zielgespräche
wär chunnt no?
Rechnungsbüro

                                                                         sogar Weltmeisterin Sonja Naef war im Zielraum.......

                                                                                        ...und an der Siegerehrung

Gabentempel mit Süssigkeiten
Wanderpreise
1. Svenja
2. Romina
3. Zoe
1. Cyrill
2. Olivier
3. Tim
4. Silvio
Club-Meisterin 16
Barbara
Club-Meister 16
Fred
Pechvogel 16
Regina
 

Bericht Club-Meisterschaft 2016

Bei herrlichem Wetter machten sich am Sonntag-Vormittag den 24. Januar gegen 10.00 Uhr, 26 Ski-Club Mitglieder daran, die neuen Ski-Könige in Ihren eigenen Reihen zu krönen - dies notabene auf unserem geliebten Hausberg - dem Pizol.

Mit von der Partie waren auch 9 Mitglieder des Ski-Club Turbenthal welche uns im Vorfeld angefragt hatten, ob sie mit uns die Clubeigene Meisterschaft durchführen dürfen - diesem Vorhaben stand von unserer Seite aus nichts im Wege - erst recht nicht, da sich die Skifreunde aus dem Turbenthal an den anfallenden Kosten beteiligt haben!

Auf dem Vreni Schneider Run blitzte die Einzelne Klasse der Ski-Club Mitglieder immer wieder auf! Die gut präparierte Piste liess keine Wünsche offen und der Kurssetzer steckte - mit Ausnahme eines perfid gesteckten Steilhanges kurz vor dem Ziel - einen flüssigen Lauf!

Ob Klein, ob Gross - alle waren mit Herzblut und Eifer dabei und gaben Ihr Bestes - immer aber auch mit dem nötigen Spass und der nötigen Gelassenheit! Es gab leider einen kleinen Unfall, wobei sich Regina am Knie weh tat - ansonsten nur strahlende und lachende Gesichter im Ziel - so soll es auch sein!

Gewonnen wurden die Rennen von den Besten! Namentlich erwähnen möchte ich hier niemanden - alle waren am Ende - jeder auf seine Art und Weise - Sieger!

Wir freuen uns bereits heute auf die Austragung der nächsten Club-Meisterschaft am 12. Februar 2017.

Der Schreiberling