Generalversammlung im neuen Clublokal

Die Premiere haben wir erfolgreich hinter uns. Am 3. Juni 2016 konnten wir die 1. GV unter dem neuen Namen Ski-Club Reinach BL im neuen Vereinslokal, im Restaurant Rössli in Reinach abhalten.

Als Gast durften wir Frau Sylvia Kohler von der Raiffeisenbank Reinach als einer unserer Hauptsponsoren begrüssen.

38 Stimmberechtigte haben dem bisherigen Vorstand das Vertrauen für zwei weitere Jahre gegeben. Der Kassier und der Aktuar liessen es bei einem Jahr bewenden und konnten vom Tagespräsidenten auch nicht mehr umgestimmt werden. Nun sind wir "nur" noch auf der Suche nach einem neuen Kassier auf die nächste GV hin.

Im Namen des Vorstandes dankte die Präsidentin Barbara Torriani allen Helferinnen und Helfer, die zum Wohle des Vereins tatkräftig das Jahr über mitgeholfen haben.

Abgerundet wurde die GV mit einem vom Verein gesponserten feinen Nachtessen.

Der Vorstand BT