Mega-Hitze und trotzdem viele Besucher!

Plakate eingesammelt......

Wieder etwas Neues! Eine Mega-Hitze liess uns am 10. September 2016 schwitzen und zwar recht. Die Kühlschränke waren am Ende des Tages leer und unser Personal geschafft. Auch für das Grill- und Käse-Team war die Hitze an ihren heissen Geräten kaum auszuhalten.

Trotzdem war es wieder ein tolles Erlebnis, wenn man sieht wie die Rädchen ineinander greifen und so den Anlass zu einem tollen Event machen. Wie schon x-Mal erwähnt ist dies nur durch die Clubtreue unserer Helferinnen- und Helfer zu schaffen.

Wer gedacht hatte, dass an diesem tollen Tag nicht so viele Leute den Weg ins "Weiermatt" finden würden, hatte sich getäuscht (siehe Bilder). 

ug

Der verdiente "Lohn" nach der Arbeit....
ein kleiner "Imbiss" im Clubrestaurant Rössli in Reinach