Besuch im Tierpark Goldau

Der Besuch im Tierpark Goldau war ein Hit. 14 Personen hatten die Gelegenheit genutzt und sind mit dem Büsli in den Tierpark mitgekommen. Bei leichter Bewölkung konnten wir den Park besichtigen. Allen hat es sehr gefallen und ohne Stau sind wir hin und zurückgekommen. Herzlichen Dank an alle Teilnehmenden, besonders Barbara für die Organisation. Es war ein gelungener Ausflug und die Zusammensetzung war sehr gut, denn wir waren den ganzen Tag in der Gruppe zusammen.

Euer Fahrer Hugo

 

Hugo fuhr mit uns nach Goldau, wo wir (14 Skiclübler) auf rund 42 Hektaren ursprünglicher Natur, Hirsche, Wölfe, Bären, Luchse und Greifvögel aus nächster Nähe beobachten konnten, wir brauchten den ganzen Tag bis wir alle der rund 100 heimische und europäische Wildtierarten in den grosszügigen Gehegen gesehen hatten.

Danke für den schönen Tag im Tierpark

Barbara